top of page
Logo ohne DOM_edited.png
Immersed In Black   ~  Deathrock  ~ Goth`n Roll  
IMG_1021 Kopie_edited_edited_edited.jpg

Immersed In Black spielt einen besonderen und einzigartigen Stil.
Grundsätzlich handelt es sich um Deathrock, speziell Goth´n Roll. Doch in eine Schublade lässt sich diese Musik nicht so einfach stecken. Inspiriert vom Postpunk und Gothabilly, kreierte die Band ihren ganz eigenen Sound, der immer wieder mit neuen Arrangements und Stilbrüchen überrascht.
Gab es eben noch einen Sixties Punk auf´s Ohr, kann der nächste Song schon ein Tango sein, zwischendurch gesellt sich ein Reggea,
dann folgen plötzlich viel härtere und epische Klänge.
Ein Rockabilly Vibe ist immer wieder unterschwellig zu spüren und lässt keinen Fuß oder Knochen still stehen.
Als Krönung gibt es schaurige und skurrile Geschichten, sowie dunkle Legenden mit Ironie und gerne mal schwarzem Humor verpackt.
Das ist fantastische dunkelbunte Musik, die Spaß macht!

NEWS

Impressions of Aethercircus 2023 - Steampunk Festival Germany

Our latest songs presented at Annotopia Fantasy Festival 2023 Marienburg/ Pattensen
Welcome To The Freakshow
Der Nachtvogel
New songs from our upcoming album presented at our Youtube Channel!
You are my Nightmare
Beauty In Bizarre
Welcome To The Freakshow
Der Nachtvogel
e-Ventschau Open Air 2022 - Benefiz Konzert Ventschau
Unsere T-Shirts und Hoodies sind bei SPRING erhältlich.

Einfach auf den Button klicken und entspannt shoppen!
https://immersed-in-black.creator-spring.com/
800.jpg
800 (1).jpg
E-Mail hinterlassen und alle neuesten Infos, Tourdaten und Tickets als Erstes erhalten!

Join our mailing list for the latest news, tour dates & tickets!

Thanks for submitting!

bottom of page